RMA Verfahren

Für den Fall, dass Sie einen Artikel an LaVision zurücksenden müssen, fordern Sie bitte vor dem Versand eine Rücksendegenehmigung (RMA) an. LaVision stellt dafür das RMA-Formular zur Verfügung. Bitte senden Sie das RMA-Formular zusammen mit dem Artikel. LaVision behält sich das Recht vor, Rücksendungen zu verweigern, wenn Sie Artikel ohne RMA-Formular senden.

Schritte zur Rücksendung von Kundeneigentum an LaVision

Angaben zur Person



Rücksendung


Sie fnden Ihre Seriennummer auf dem am Gerät angebrachten LaVision-Etikett
Wenn Sie zu diesem Thema bereits Korrespondenz mit dem LaVision-Support hatten, finden Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile der E-mail

Problembeschreibung



Ich habe die LaVision Rücksendebedingungen gelesen und akzeptiert *

Bitte beachten Sie: Ihre Serviceanfrage erfordert das Ausfüllen aller mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder.

Die hier erhobenen Daten, werden ausschließlich zum Zweck der Behandlung des RMA-Verfahrens verwendet. Eine Verarbeitung zu einem anderweitigen Zwecke wird nicht durchgeführt. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzrichtlinien.

Rücksendungsanfrage


Anfrage zur Rücksendung von LaVision Systemartikeln